Healing Humans Webinar: Atmung

Wie du mit einem systematischen Therapieansatz komplexe Atemprobleme Deiner Klienten verstehst und nachhaltig behebst

Donnerstag, 15. Februar
18 Uhr

4,8 von 5 Sternen bei Trustpilot
4.8/5

Donnerstag, 15. Februar
18 Uhr

100% unverbindlich und kostenlos

100% unverbindlich und kostenlos

Unternehmerjournal: In 60 Minuten biomechanische Schmerzen auflösen

Wie man innerhalb von 60 Minuten die Ursache biomechanischer Beschwerden erkennt und nachhaltig behebt.

Frankfurter Rundschau: Von Schlaganfall und Lähmung zu den ersten Schritten

Wie Healing Humans Academy Absolventin Ramona ihrem Vater nach einem Schlaganfall und halbseitiger Lähmung wieder zum Laufen verholfen hat.

Unternehmerjournal: In 60 Minuten biomechanische Schmerzen auflösen

Wie man innerhalb von 60 Minuten die Ursache biomechanischer Beschwerden erkennt und nachhaltig behebt.

Frankfurter Rundschau: Von Schlaganfall und Lähmung zu den ersten Schritten

Wie Healing Humans Academy Absolventin Ramona ihrem Vater nach einem Schlaganfall und halbseitiger Lähmung wieder zum Laufen verholfen hat.

Süddeutsche Zeitung: Nadines Weg von der Multiplen Sklerose zu 100%–iger Lebensqualität

Wie Nadine Gey nach ihrer Multiple Sklerose Diagnose wieder zu vollkommener Lebensqualität kam und seit über einem Jahr keine Medikamente mehr nimmt.

100% unverbindlich und kostenlos

Das Therapiesystem

Innerhalb von 10 Minuten zum Erfolg

Wir geben Dir in unserer Ausbildung ein System an die Hand mit dem Du, unabhängig von Krankheitsbild, Alter oder Vorgeschichte, innerhalb von 10 Minuten die Ursache der Beschwerden Deiner Klienten erkennst. Dadurch erlernst Du schnelle und nachhaltige Behandlungserfolge zu erzielen und Deine Klienten ohne OP und ohne Schmerzmittel zu vollkommener Lebensqualität zurückzuführen. 

Wie lange brauchst Du, um die biomechanischen Probleme Deiner Klienten zu identifizieren?

Unsere Auszubildenden schaffen es in kürzester Zeit! Bei Healing Humans lernst Du, anhand von Urbewegungstypen abzulesen wo genau die Ursache der Problematik liegt. So schaffst Du schnelle und nachhaltige Erfolge!

100% unverbindlich und kostenlos

In 3 Schritten zu maximalem Therapieerfolg

Schritt 1:

Test der Urbewegungstypen

Bei jedem Klienten werden zunächst Urbewegungstypen gestestet, um so die Ursache der Problematik herauszufinden. 

Schritt 2:

Analyse der Extrazellulären Matrix

Daraufhin wird entsprechend der zuvor analysierten Archetypen auf die myofaszialen Meridiane geschlossen

Schritt 3:

Strategieaufbau mit einem unserer Healing Humans Experten

Durch unser intensives Support-System wird für jeden Deiner Klienten eine individuelle Therapiestrategie entwickelt. 

100% unverbindlich und kostenlos

Healing Humans Podcast

Höre spannende Interviews mit Academy-Absolventen und Therapieklienten!

Healing Humans Podcast Folge #139

"Es ist für mich die beste Fortbildung, die ich je gemacht habe!"

Joachim und Susanne absolvierten die Ausbildung zum Healing Humans Sporttherapeuten im Januar 2023 und erzielen in ihrer Praxis Zeit phänomenale Ergebnisse. Mittlerweile schrecken sie vor keiner Diagnose zurück und behandeln Menschen von Krankheitsbildern wie Hallux Valgus bis hin zum  Schlaganfall-Patienten. 

Healing Humans Podcast Folge #75

"Schon nach einer Sitzung konnte ich wieder normal aus dem Auto steigen!"

Edith konnte sich aufgrund ihrer rheumatischen Beschwerden kaum noch bewegen. Sie erlitt die klassischen rheumatischen Symptome und hatte große Einschränkungen im Alltag. Bei Healing Humans konnte ihr dann zum ersten Mal mit ihrem Problem wirklich geholfen werden. Im Interview bei uns erzählt sie ihre Geschichte.

Healing Humans Podcast Folge #92

"Seit einem Jahr habe ich keine Medikamente mehr genommen!"

Nadine ist Teil von Team Healing Humans und erzählt von ihrer ganz besonderen, persönlichen Geschichte. Vor einigen Jahren erhielt sie die Diagnose ‚MS‘ und unterzog sich vielen Therapien und Schmerzmitteln. Nach einem Notkaiserschnitt traf sie auf das Team Healing Humans und fühlt sich momentan so fit und gesund wie noch nie in ihrem Leben – ohne Medikamente.

Healing Humans Podcast Folge #114

"Ich konnte den Menschen in meiner Umgebung direkt helfen. Auch ohne manuelle Therapie!"

Florian ist seit Juli 2023 ausgebildeter Healing Humans Sporttherapeut. Er ist Heilpraktiker und Personal Trainer und konnte den Menschen in seiner Umgebung bereits nach den ersten Wochen in der Healing Humans Academy innerhalb von 60 Minuten zu völliger Beschwerdefreiheit verhelfen. 

100% unverbindlich und kostenlos

Das lernst du in unserem kostenfreien Webinar

Das innovative HEALING HUMANS Therapiesystem basiert auf neuester Wissenschaft kombiniert mit jahrelanger Praxiserfahrung. Durch die einzigartige Methode kannst Du effizienter auf Deine Klienten eingehen, ihr Anliegen ganzheitlich verstehen und ihnen zu nachhaltiger Gesundheit und schneller Leistungsverbesserung verhelfen. 

Mit der HEALING HUMANS Sporttherapie wirst Du Deinen Klienten und Patienten in kürzester Zeit Hilfe leisten können. Mit einem konkreten Konzept wirst Du Menschen langfristig helfen können und einen größeren, zufriedenen Kundenstamm aufbauen. Das Ausbildungsniveau für Dich und Deine Mitarbeiter macht sich sowohl in der Therapie, als auch im Unternehmensprofit Deiner Praxis bemerkbar.

100% unverbindlich und kostenlos

Unsere Bewertungen

Was andere über Healing Humans sagen

100% unverbindlich und kostenlos

Ausbildung

Die Ausbildung zum Healing Humans Sporttherapeuten ist für Dich geeignet, wenn...

  • …du deine therapeutischen Fähigkeiten auf das nächste Level bringen möchtest.
  • …du die einzigartige HEALING HUMANS Methode kennen lernen möchtest, um schnelle und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.
  • …an den neusten Erkenntnissen der Trainings- und Therapiewissenschaften interessiert bist.
  • …du bereits im Sport- und Physiobereich tätig bist und deine Expertise erweitern möchtest.
  • …du anstrebst deinen Klientin*innen und Patient*innen zu einem schmerzfreien und gesunden Leben zu verhelfen.
  • …dir ein zweites Standbein aufbauen möchtest, um selbstbestimmt und erfolgreich zu arbeiten.

100% unverbindlich und kostenlos

Gründer und Geschäftsführer

Andreas Eichmeier

„Schon seit dem Kindesalter wusste ich, dass ich im Bereich Sport und Therapie arbeiten möchte, um etwas auf der Welt zu verändern.
Vor 8 Jahren habe ich mich mit einem persönlichen Schulterproblem fast hilflos gefühlt. Das hin und her, von Arzt zu Arzt, hat mich fast verzweifeln lassen und letztendlich dazu geführt, dass ich anfing, selbst Lösungen für meine Probleme zu suchen. In der Vergangenheit habe ich selbst beim Sport viel falsch gemacht und war immer auf externe Hilfe angewiesen, die mir letztendlich aber nichts gebracht hat.
Ich habe im Laufe des Studiums diverse Feindbilder entwickelt, von denen ich meine Leistung / Know How abgrenzen will. Letztendlich kam es zu einer Idee die aus der Kombination von zwei relativ unbekannten Systemen im Körper entstanden ist. 

Diese Kombination habe ich zu einem in sich selbst erklärenden, von jedem erlernbaren System entwickelt. Jeder Mensch kann fast allen Menschen in Bezug zu Dysfunktionen und Schmerzen, bei passiver und aktiver Bewegung helfen, wenn er dieses System anwendet.“

 

Ausbildungen / Zertifikate:

  • In über 8 Jahren über 1000 Menschen mit der Methode geholfen
  • „Härtefälle“ die von der staatlich anerkannten Med. abgeschrieben wurden, erfolgreich therapiert
  • Eigentümer Sporttherapeutisches Studio
  • Leistungssportlern zu Wettkampfsiegen geholfen
  • Personaltrainer, Sporttherapeut, Strength and Conditioning Coach, Mobility Coach, Crossfit Level 2, Leitsungssport Crossfit

© 2023 Andreas Eichmeier

This site is not a part of the META website or META Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by META in any way. META is a trademark of META PLATFORMS, Inc.